Krümelchen

• Paten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Krümelchen

Nickname: Krümelchen

Bedeutung des Nicks: Krümel können sehr vielfältig sein, und alle sind ein Teil von einem einzigen Keks.

Ich bin im Team weil: Ich gerne neuen Usern helfe, sich hier einzuleben. Damals, als es das Patensystem noch nicht gab, wurde mir auch geholfen und ich finde es ist auch eine nette Geste, wenn man (sofern man es wünscht) einen Ansprechpartner in einem Selbsthilfeforum bekommt.

Diagnosen: Da gibt es inzwischen (leider) recht viele..Depression,Adhs,Angststörung,Essstörung und auf die anderen möchte ich gerade nicht näher eingehen :)

Ansprechperson für: Neue User, die in ihrer Anfangszeit im Forum Hilfe brauchen, um sich einzuleben oder einfach jemanden zum Reden brauchen :)

Hobbys: Musik (Klavier/singen/Musikgeschichte),Schreiben, PC (zocken, Internet,Videos,lesen usw), mich mit Leuten treffen und Postkarten schreiben ^^

Was ich den Usern sagen mag: Ich es einfach toll, dass es dieses Forum gibt und ich hoffe dass auch in Zukunft User ihren Weg zu uns finden werden. Ich wünsche allen, neuen Usern sowie den "alten Hasen" , dass hier stets ein friedliches und gemütliches Miteinander herrscht. *freu*
      Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas.

(Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.)

- Gälisches Sprichwort.