Nachtfee

• Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nickname: Nachtfee

Bedeutung des Nicks: Zusammensetzung aus der Nacht, in der ich gerne wach bin (sei es wegen der Arbeit oder weil ich mal wieder zu lange Lese) und meinem Spitznamen in RL

Ich bin im Team weil: Ich gerne dem MOS etwas zurück geben möchte, nachdem mir in diversen Situationen immer Halt und Schutz fand hier.

Diagnosen: BPS, Depressionen, Suizidgefährdung, SVV

Ansprechperson für: Dies, jenes und das, ich habe für alles ein offenes Ohr solange es nicht die Frage ist, warum meine Meerschweinchen in einem Riesenkäfig leben

Hobbys: Meine Tiere (Meerschweinchen und Hamster), Zeichnen, Musik, GoT, Zocken, Scrubs

Was ich den Usern sagen mag: Puh... ich weiß nicht was ich hier groß erzählen soll, sowas liegt mir ehrlich gesagt nicht. Ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben, dass ich verrückt bin wissen die meisten von euch ohnehin schon Sonst dürft ihr gerne meinen Briefkasten vorm elendigen Hungertod bewahren
      Und sie singt ein kleines Lied
      Eisigkalte Melodie
      Mit jeder Strophe wird es leiser
      Doch ihre Seele schreit sich heiser
      Und es wird kalt

Spielbann - Schwesterchen Frost