Sopor Aeternus

• Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sopor Aeternus

Nickname:
      SoporAeternus

Bedeutung des Nicks:
      Angelehnt an ein Musikprojekt mit selbigen Name, der zusammengesetzte Begriff kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie Todesschlafoder ewiger Schlaf.

Als eine der beidenMitbegrüder des Forums bin ich seit der Geburtstunde dabei - also habe den Ausbau und alles "hinter den Kulissen" mitorganisiert. Das war im März 2013.

Ich bin im Team weil:
      Wie oben bereits erwähnt habe ich das MoS mit aufgebaut und (beg)leite es als Adminsitratorin (mit zeitweiliger Unterbrechung) seitdem. Deshalb liegt mir natürlich auch viel am MoS und seinen Usern, da ich quasi mit dem Forum "aufgewchsen" bin.

Diagnosen:
      - Abhängigkeitssyndrom
      - Borderline-Syndrom
      - Suizidalität

Betroffen von:
      - Missbrauch
      - Essstörung
      - Verdacht auf Asperger-Autismus

Ansprechperson für:
      Alles

Hobbys:
      Zeichnen, Musik hören, kreativ sein, fotografieren, weggehen, Freunde treffen, nichts tun :)

Was ich den Usern sagen mag:
      Ich bin dankbar, dass wir sol tolle User wie euch haben, die das Forum am Leben erhalten. Es ist schön, einen Ort zu haben, den man "Zuhause" nennen kann, weil ihr es zu einem Zuhause für viele von uns macht. Ich möchte dass ihr wisst, dass jedert Einzelne von Euch wichtig ist für diese Community, und dass auch jeder Neuzugang immer herzlich willkommen bei uns ist.
      I would much rather have people think I'm stupid, and shock them,
      than have people think I'm smart, and disappoint them.