Kinderzitate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinderzitate

Es gibt zwar bereits einen ähnlichen Thread, aber da Kinderzitate immer etwas Besonderes sind
    und etwas Anderes wie Erwachsenenzitate, möchte ich diese hier gerne sammeln...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

K. ist in der Lernwerkstatt und sägt ein Holzstück. Die Erzieherin kommt her und fragt, was er denn da mache.
    Er antwortete: "Ich segle!" :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@onelegfox sitzt auf meinem Bett, hatte sein Bein nicht an. K. kommt in den Raum und fragt:
    "Kannst du mal aufstehen?" one antwortet: "Aber dann fall ich ja um O.o ! "
    K. entgegnet strahlend und mit großen Augen: "Darf ich das mal seh'n????" *totlach* *totlach* *totlach*

N. bringt eine Schale mit Obst, zum Tisch. Wir vier greifen alle auf einmal in die Schüssel.
    N. schimpft entsetzt: "Hey nicht so greifig!"

Ein Kind schlief immer auf dem Arm einer etwas korpulenteren Erzieherin mit großer Oberweite ein.
    Eines Tages war diese nicht anwesend und das Kind unterhielt sich mit einer anderen Erzieherin,
    die sehr dünn war und kaum Oberweite hatte. Das Kind fragte: "Hast du auch einen Busen?"
    Die Erzieherin antwortete: "Ja, ich hab auch einen Busen.." - Das Kind entgegnete:
    "Kannst du den morgen mal mitbringen???" *totlach* *totlach* *totlach*

I would much rather have people think I'm stupid, and shock them,
    than have people think I'm smart, and disappoint them.