Lustige Zitate aus dem Alltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lustige Zitate aus dem Alltag

    Im Zoo trägt ein Nilpferd den gleichen Namen wie meine Frau.
    Ich: "Wieso heißt hier kein Tier wie ich?"
    Sie: "Weil es im Zoo keine Einhörner gibt!"


    Ich: "Es ist schon was anderes, wenn man eigene Fische hat. Zu denen baut man eine richtige Verbindung auf!" (Ähm ja :/ )


    Ich gucke mir die Frösche an. Der eine streckt mir sein Hinterteil mit gespreizten Beinen entgegen.
    Ich: "Jetzt hab ich völlig die Zeit vergessen."
    Weib: "Wenn man zu viel in Froschfo**en guckt verliert man das Gefühl für Zeit und Raum!"


    to be continued...



    Her mit euren Zitaten!!!
  • Geiler Thread, find ich voll cool *top*

    • Mein Nefffein er Kita: Er hat ein Stück Holz gesägt, und als die Erzieherin ihn ragt, was er da mache, antwortete er " Wir segeln hier" :D
    • Meine schwester hatte Schmerzen im Mund und bekundete: Mein Hackfleisch tut so weh" *totlach* *totlach*
    • Nochmal die Schwester; sie brache eine Schüssel voll Obststückchen ins Wohnzimmer, akke griffen auf einmal in die Schale, dann schrie sie entsetzt: "Heeee nicht so greifig!!" :D
    • Meine Patentante (sie wird sicherlich noch öfter erwähnt werden in diesem Thread :D ) wollte uns telefonisch mitteilen, dass die Schwarzwälder-Kirsch-Torte auf den Boden gefallen sei. Berichtet hat sie folgendermaßen: "Die Kirschwälder-Kirsch-Torte is mir unter (!!!!!!)) den Boden gefallen". :D
    I would much rather have people think I'm stupid, and shock them,
    than have people think I'm smart, and disappoint them.
  • Ist zwar schon eine Weile her,aber mein Bruder hatte einen Hamster der leider verstarb. Ich fragte ihn,woran denn sein Hamster gestorben wäre. Er antwortete:,,An Magersucht'' :D
    Das ist mein Fenster. Eben bin ich so sanft erwacht. Ich dachte, ich würde schweben.
    Bis wohin reicht mein Leben,
    und wo beginnt die Nacht?
    Rilke Die Liebenden


    ,, Er ist tot und du am Leben."
    ,,Wann?"

    ,, Eine Erinnerung überfiel und schmerzte ihn, eine die man am liebsten für immer begraben will." Rafik Schami